BABALU goes digital

BABALU goes digital – neue Hardware macht den Besuch schöner und einfacher 🙂

Dank der Förderung im Rahmen „NeuStartKultur“ konnten wir neue Hardware anschaffen. So ist jetzt der Such- und Bestellprozess für Bücher nicht nur an der Kasse, sondern auch an jeder anderen Stelle im Laden möglich. Die ausgesuchten Bücher wandern just-in-time in die Bestellung aus der Warenwirtschaft. Ihr könnt quasie zusehen 🙂

Aber nicht nur das! Auch die Kommunikation über WhatsApp mit euch ist jetzt dank des geförderten Smartphones einfacher. So kommen eure Nachrichten ausschließlich im Geschäftshandy an. Damit kann nichts mehr im privaten Gerät untergehen. Auch für den Datenschutz ist das besser.
Und ihr werdet es schon gemerkt haben: die Bilder, die ihr hierüber erhaltet sind viiiel besser. Die Kamera von dem Ding ist der Wahnsinn.

Für unsere Werbung können wir jetzt auch richtig gute Aufnahmen machen. Dafür wurde das Lichtzelt samt Stativen angeschafft.

All das war nur durch die Förderung und Unterstützung nachfolgender Institutionen möglich.

Förderer und Unterstüzter von NeuStartKultur

Dafür sind wir echt dankbar! Weiter Infos unter www.kulturstaatsministerin.de