Bunte Heftvielfalt und mehr

Bunte Heftvielfalt und mehr

Alle gängigen Lineaturen für Grund- und weiterführende Schulen vorrätig

Egal welche Lineatur für die benötigten Hefte auf der Liste der Schule steht – hier ist alles vorrätig!
Sie können wählen aus verschiedenen Qualitäten, Größen und Blattzahlen (16 oder 32).
Schnellhefter in PVC oder Pappe, preiswert oder etwas wertiger, alle gängigen und die außergewöhnlichen Farben – es ist alles da.
Dazu:
Stifte, Radierer, Scheren, Spitzer, Pinsel, Farbkasten und so weiter.
Stressfrei bestellen geht ganz einfach mit der vorliegenden Liste:
 – Sie streichen das durch, was schon vorhanden ist,
 – Foto machen und über WhatsApp zu mir
 – ich stelle alles zusammen und sie brauchen nur einmal zu kommen, um alles abzuholen.
Einfacher geht wirklich nicht 🙂
Und wenn noch Schulbücher fehlen – kein Problem. ISBN mitteilen, ich schaue was wie schnell lieferbar ist. Im Idealfall ist das Buch am nächsten Werktag schon da!